18.06.2009, 18:43
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re:
Zitat:
Zitat von littlecleaner
ne ich glaube schon das das ein guter preis ist und die qualität auch stimmt! hier sind ja eventuell noch mehr kunden dabei
und dann hätte ich wenigstens mal ne woche urlaub  und könnte nachts die clubs durchforsten
jetzt bin ich grade in china ich komme am 15.7 wieder heim und würde mich dann gleich melden kannst mir ja mal ne pn schreiben mit deiner nummer
oder e-mail
|
Wir können es auch so machen, das wir schonmal die Tage das Fahrzeug abholen und anfangen, das Getriebe zu überholen ...
So ist das Fahrzeug fertig, wenn du wieder nach Deutschland kommst und musst nicht auf das Fahrzeug verzichten - vorrausgesetzt natürlich, es gibt eine Möglichkeit, in deiner Abwesenheit an das Fahrzeug, an die Fahrzeugschlüßel und Papiere zu kommen - gewisses Vertrauen, einen Unbekannten sein Auto zu überlassen, vorrausgesetzt ...
Ich würde natürlich die Übernahme, über die Zeit, wo das Fahrzeug zur Reperatur in HH ist und bis zur Abholung, Quittieren ...
Wenn deinen Rückflug direkt nach HH legen kannst, hast du dein Fahrzeug nahtlos ohne Ausfall 
Meine Nummer ist hier im Forum bekannt - kann sie also direkt hier in den Thread rein schreiben - 015111009191 - oder von Ausland +4915111009191 
Gruß ...
@freak 
|
|
|