Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Erleuchtung
Zitat:
Zitat von Carlton
Hi,
grundsätzlich finde ich die US Blinker geil, hab sie ja selber auch...allerdings leuchten mir deine Positionslichter etwas viel zu hell....wie hast du das Positionslicht reingebaut und welche Birnchen haste dafür genommen?
Ich habe mir eine Kombiinstrumentenbirne (2 Watt) incl Fassung in die Seite reingefräst und miteinander verlötet. somit ist der Blinker wieder dicht und die Fassung sitzt bombenfest, kann nicht wackeln. Das Birnchen leuchtet ganz schwach nur nach vorne, aber zur Seite deutlich im orangenen Abschnitt....
So, wie es sein sollte, finde ich!
VG Christoph
|
Servus!
Wozu das ganze Gebastel? ZCS (Zentralen Codier Schlüssel) ab LCM II ändern mit Car- und Keymemoryfunktionen und gut ist's. Macht nicht jeder  bzw. die tun sich bei BMW häufig schwer und unwissend mit, aber geht.
Dann ist das Blinklicht dauerhaft gedimmt leuchtend. Tagfahrlicht (Fernscheinwerfer) ebenso.
Freude am Leuchten
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|