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Alt 18.06.2009, 12:47   #4
Ing66
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Auf den Bildern sieht man das Problem perfekt.
Manu hat natürlich Recht das WD40 unten am Gewinde gefragt ist,
nur kommt man im eingebauten Zustand kaum dran.
Und das Gewinde im Halteblech (das meinte ich mit Anschweiss-Mutter)
hält die Schraube dann im Pralldämpfer fest auch wenn der Kopf ab wäre.
Aber danke für die Tipps wie ich die Schraube trotz zerstörtem Innensechskannt noch herausbekommen könnte.
Habe ein nettes Hilfsangebot einer Schraubergemeinschaft aus dem Forum in der Nähe bekommen, mal sehen was die an Werkzeug haben.
Manus Bilder bereiten mich schon Mal auf das vor was mich erwartet wenn die Schürze ab ist.
Das schlimme ist das man das selbst auf der Bühne von unten kaum sieht wenn die Stoßstange drann ist.
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735I E32 LIM MECH LL M30 ECE,Typ: GB31,Produktionsdatum: 13.02.1987
Farbe: 203 M
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