Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 10:23   #1
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard 94. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Juli 2009

Hallo Rhein-Ruhrler!

Der Monat ist schon zur Hälfte vorbei, also höchste Zeit den nächsten Stammtisch einzuberufen:

Ich lade Euch hiermit herzlich ein zum Juli-Rhein-Ruhr-Stammtisch.
Wie immer am ersten Sonntag des Monats (5. Juli) im Cafe Del Sol (CSD) in Castrop Rauxel.

Ebenfalls wie jedes mal geht es los um 14.00 Uhr, es gibt lecker Essen und Trinken in Verbindung mit jeder Menge Klönschnack mit netten Leuten.
Exklusiv für unseren Stammtisch gilt wieder die Pizza-Flatrate. Man bezahlt einmalig 9,60 Euro und kann dafür so viele Pizzen nachbestellen wie man möchte.


Außerdem gibt es zusätzlich etwas Besonderes:

Nachdem ich in der Vergangenheit schon mit einigen Stammtischlern über die Idee einer Ausfahrt im Rahmen des Stammtisches gesprochen hatte und soetwas zuletzt in Kerpen auch großen Anklang gefunden hat, möchte auch ich soetwas nun in Castrop anbieten.

Das Ganze ist als Erweiterung/Ergänzung zum Stammtisch gedacht und startet ab 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des Cafe Del Sol.
Im Siebener Konvoi fahren wir gemütlich auf einer landschaftlich schönen Strecke zum Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Lakeside Inn" in Haltern am See. (Kreis Recklinghausen)

Das Lakeside Inn kann man sich von der Art her ähnlich wie das Cafe Del Sol vorstellen, allerdings nicht im mediteranen sondern US-Style und eine Nummer größer. Wir werden dort gegen 18.00 Uhr einkehren und den Stammtisch bei ein paar Getränken ausklingen lassen. Die Rückfahrt von dort findet dann später in Eigenregie statt.

Die Fahrt vom Cafe Del Sol zum Lakeside Inn (ca. 40 Kilometer) findet auf einer von Volker (@countzero) und mir ausgesuchten Strecke statt, die ihr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier sehen könnt.
Es ist weder die schnelleste noch die kürzste Strecke, aber sie bietet für unseren Zweck die besten Voraussetzungen:
Nachdem wir erst ein kleines Stück Autobahn fahren um uns dort aufzureihen, geht es über eine landschaftlich schöne Strecke (Wiesen und Felder), ein Stück am Kanal entlang, durch einen Wald hin zum Lakeside Inn in Haltern am See.

Ich würde mich über rege Beteiligung am Konvoi freuen, aber natürlich habt ihr auch die Möglichkeit im Cafe Del Sol zu bleiben und den Stammtisch dort ausklingen zu lassen. Es ist wie immer im Forum: Alles kann, nichts muss.

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung zum Stammtisch an, ob ihr an der Ausfahrt teilnehmen werdet.

Wir sehen uns...

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (18.06.2009 um 12:46 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten