kaufberatung
hallo manni ,
diese entscheidung kann dir keiner hier abnehmen die 750 fahrer schworen auf 750 usw . mein rat ist das die 730 u. 735 zumeist nicht so anfällig sind wie die V8/V12 motoren . Auch die rep. sind günstiger nimm nur mal nen kerzenwechsel beim V12 . Bei den V8 müssen immer die ölpumpen nachgezogen werden und wo sitzt diese genau in der wanne also motor ziehen usw mein rat ist immer 730/735 günstig und gut in wartung / versicherung und sprit verbaruch . über eines solltest du dir jedoch gedanken machen das auto ist perfekt schön stillvoll únsere 7 brauchen pflege wartung und manchmal fressen sie einem die haare vom kopf aber ein echter 7 fahrer liebt sein auto . nimm nur mal die bremsen scheiben klötze vorn e und nur klötze hinten bist du schon 400€ los ohne das sie verbaut sind . meiner wird immer nach interwallen gewartet und trotz dem ist mir ein kipphebel abgebrochen ! motor neu lagern nocke ventile block plannen usw waren auch fast 1500 € weg mit eigenleistung !
bei der suche wird dir der markt hier bestimmt helfen können . und sollte mal irgend wo ein 7 stehen den du im netzt findest frag einfach nach und einige vom forum die dort in der nahe wohnen scheuen ins sich bestimmt kritisch für dich an ! bis bald Ralle 730
|