Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 16:44   #11
rofra11
RoFra11
 
Benutzerbild von rofra11
 
Registriert seit: 06.11.2003
Ort: Köln
Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard 7er Kauf

Hallo

Also ich behaupte nun nach fast einem Jahr des Reparierens mitreden zu können.

Nicht falsch verstehen ,der Wagen lief fast immer.Rollende restauration so zu sagen.

Wenn Du des schraubens mächtig bist und einen Platz zum selbigen hast kauf ihn so billig wie möglich.

Ich habe für meinen Wagen letzten Sommer 1800 € gezahlt.

Insgesammt bin ich nun bei 6000€ (inklusive der 1800€ Kaufpreis) angekommen.

Sicher, dafür hätte man auch einen e38 kaufen können.
ABER
erstens muß man einen e38 wollen und zweitens birgt der e38 genauso viele Risiken.

Der 740i ist recht komplex
Klima ,Niveau ,EDC ,Ölpumpenschrauben,Steurkette/Zeiten,etc.

Such mal nach meinen Beiträgen.
Dann weißt Du was auf Dich zukommen kann.

Ein tolles Auto, wenn man schrauben kann und will.


Gruß Robert
__________________
Danke für Eure Hilfe

rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten