Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 01:05   #7
Mr.Clump
User 13

Benutzerbild von Mr.Clump

Fahrzeug: 735i-e32 Bj.91 und Fiesta Xr2i Bj.90
Standard

Zitat:
Zitat von BMW CHECKER Beitrag anzeigen
3. Möglichkeit. Man Geht in ne schlosserrei (Wo auch edelstahl verarbeitet wird) Macht die alte schrauben runter indem: (Bitte Vorher ne Neue schraube besorgen dass man noch heim Fahren kann) Man Fragt einen Schweiser ob er mit "VIG" ein stahl/edelstahl an die schraube schweisen kann !!! (Könnte die stoßstange rings um die schraube ein bissle verschmoren) Am besten ein dünnes rohr mit nem meter. Drauf mit der hebelkraft das dingen andrehen das rohr wegtrennen und dann rausdrehen. (Das rohr muss so dick sein wie die schraube)
+Klugscheißmodus on+
Es heißt 'WIG' weil Wolfram Inert Gas. Oder auch TIG(Wolfram=Tungsten)
+Klugscheißmodus off+

Warum denn überhaupt Edelstahl??
Wenn dann würde ich normalen Stahl nehmen.
Das wäre aber die letzte Möglichkeit.
Das einfachste is nen Linksausdreher.Wenn die tiefe des Schraubenkopfes nicht genügt, dann einfach nen bisschen ausbohren. Die Schraube is ja relativ stark.
Bis jetzt hab ich alle Schrauben losbekommen. Immer erst schön Rostlöser und dann(wenn möglich) heiß machen mittels Brenner.
Zweite Möglichkeit ausbohren oder Linksausdreher.
Von dem rummgedremel halt ich nix. Von dem Gerät allein schon nicht, außer man macht sich die Fingernägel damit

M.f.G

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=-jwDn...eature=related
Mr.Clump ist offline   Antwort Mit Zitat antworten