Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:26   #9
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Ing66 Beitrag anzeigen
Der ETK Link geht gerade leider nicht und ich stehe scheinbar vimmer noch auf der Leitung.
Egal ob Mutter oder Pralldämpfer,
die besagte Schraube hat am unteren Ende doch ein Gewinde das irgendwo
INNERHALB der Stoßstange reingeschraubt wird.
Und Sie geht durch den Pralldämpfer....
Wenn sie nach wie vor UNTEN fest ist und durch den Dämpfer geht wie ein Riegel oder Türbolzen, wie soll dann die Stoßstange nach hinten rausgehen ?
das stimmt allerdings weil die Schraube durch den Dämpfer in das Blech des Halters darunter geht.... deshalb hab ich ja gesagt das du die Schraube nicht tief genug abgeschnitten bekommst... mein Tipp war ja die Nuss anschweißen und dann gib ihm....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten