Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 20:40   #13
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Das mit den Luftfiltern bringts defintiv. Der einzige Grund weswegen ich mich auf den Winter freu.....es is kalt und endlich kann man wieder mit offenem Lufi fahren.
Und nu mal zu dir Totti.....
Ich kanns irgendwie verstehen das du ein wenig, sagen wir mal angepisst bist, wegen den Antworten hier. Aber schau mal....du hast dir ein Auto angeschafft welches sich inbesondere durch happige Unterhaltskosten auszeichnet. Somit sollte direkt mal klar sein das "billige" Lösungen wohl ausfallen. Nu sind hier aber ne Menge Liebhaber unterwegs dir für sowas nicht wirklich viel Verständniss haben. Und mir rollen sich auch grad die Fußnägel hoch das sich gerade derjenige der hier durch geschmackloses Billigtuning was ich als bekennender Golfhasser nich ma nem Golf zumuten würd lustig darüber macht das DD dich auf die Schüppe nimmt.
Aber ich bitte dich inständig....entweder kümmer dich ordentlich um dein Auto und fang nich an mit irgendwelchen Billigersatzteilen von Ebay nur damit du nen 7er hast um auf dicke Hose zu machen sondern hege und pflege den ordentlich auch wenn das mitunter echt derb aufm Konto schmerzt, oder kauf dir irgendeine Rummelbude und verschandel die.
Wirklich mir blutet das Herz wenn ich sehe das die schönen 7er zumeist völlig verhunzt werden und anschließend mit nem riesigen Wartungsstau wieder beim Kiesplatzhändler stehen. Und ich schätze einem großteil der User hier gehts da ähnlich.

Gruß
Stefan

P.S: Beherzige den Tip mit Eisemann oder HH-Spezial.