Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 12:29   #35
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,
also, was das Leder betrifft: In meinem Caddy war es ein Traum in Weiß! Ich habe den Wagen 1992 in Californien gekauft, um damit eine dreimonatige Tour nach Florida bis hoch nach Kanada zu machen. Der Wagen war das größte, was ich je als Auto hatte (sowohl Format als auch im übertragenen Sinne). Der Motorsound war gut für eine mega Gänsehaut, im Innenraum alles aus Leder, alles elektrisch. Und Platz im absoluten Überfluss. Als ich mich von dem Wagen wieder trennen musste, fühlte ich mich so leer wie noch nie.
Ich wollte ihn dann nach Deutschland holen lassen, aber mein dösbaddeliger Cousin in Toronto hatte ihn in der Zwischenzeit für armselige 500 Can. $ verkauft...
Sollte ich je wieder Zeit für eine längere USA-Reise haben, ist klar, dass so ein Dickschiff mit nach Hause kommt!
Gruß, M.

PS: Hier mal ein Link zu so einer Traumschleuder, meiner war eine Limousine in Blau-metallic mit weißem Vinyldach.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Traum

[Bearbeitet am 30.7.2003 um 12:30 von Maschi]
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten