Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 15:49   #14
FP
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32 735iLA
Standard

Mein Kumpel hatte mal so einen für kurze Zeit in Los Angeles, standesgemäß in gold und cremefarbenen Ledersitzen! Seine Vermieterin dort hat ihn sofort gewarnt, das er mit dem Auto höllisch aufpassen muss wo er sich damit in LA verfährt, der Continental gilt dort nämlich als das Pimp-Car überhaupt und im den Slums hast Du eine spezielle Musterung sicher damit!

Auf jeden Fall ist die Kiste ein absoluter Traum, der Spritverbrauch aber auch! Der beläuft sich auf weit über 20 Liter bei normaler Fahrweise, wer Gas gibt kann sich den Aufschlag denken
Ich kann mich noch an eine AMS von '77 oder '78 erinnern, welche ich beim Aufräumen mal bei mir gefunden hatte. Da waren alle Superlativen des Jahres aufgeführt wie schnellster Wagen mit Straßenzulassung (war der Ruf-Porsche damals) etc., der Continental war was den Verbrauch angeht ganz oben auf dem Treppchen :cool:

@Franz
Die 150 PS können allerdings nicht stimmen, ich glaube es waren schon über 200 PS beim Bigblock.

Fazit: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN - aber bitte mit freundlicher Unterstützung eurer Tankstelle!

Gruß
FP
FP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten