Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 23:46   #186
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Hallo zusammen.

Also erstmal muss ich mich hier bei allen bedanken die gekommen sind!

Es war für mich die bisher geilste Party dir ich jeh hatte an eine WE!

Keine Arbeit, kein Stress, und das beste kein Handy Netz Empfang!
Alle waren konzentriert auf die Party, keiner hing irgendwie rum überall wurde gelacht und Spaß gemacht!

Ich hatte mich so sehr auf diese party gefreut, und ich bereue nichts, würde das jederzeit wieder genau so machen!
Dickes Danke an Axel, hätte nie gedacht dass es so lustig werden kann, und somit waren wir 2 + Patty die einzigstgen, welche die 1. Nacht durchgemacht hatten am Grill mit viel Vodka und spaß
Dickes Danke auch an Kay mit Mandy, anfangs waren beide ja noch etwas zurückhaltend, aber das eis ist schnell gebrochen *g*
Beide super lieb und jederzheit wieder.
Ja Ihr habt Leder, und es sieht richtig gut aus
Ralph und seine Frau haben uns ein absolut geiles wetter mitgebracht! Es regnete noch wenige Stunden vor der party, tagelang und regnete auch unmittelbar danach aber in der Zeit war es richtig geil!
PS Monster die Rabenmutter war lustig drauf, furh dann nocheinmal nach Ankuft 400 km um mit den Hunden Gassi gehen zu können aber kam mit richtig guter Laune wieder zurück
Jean Marie und Tanja, ein absolutes muß bei jeder Party daran haben wir uns gewöhnt, das möchten wir auch nicht wieder missen! Ohne Euch wäre es nicht so schön gewesen! Tom kam mit seiner Familie, das hat mich riesig gefreut, und ich hoffe dass es Euch auch gefallen hat!
Michael Jenny und natürlich Benn, klasse dass Ihr da ward! 7er ohne Benny geht ja gar nicht mehr
Auch ein riesen dankeschön an frank der mir noch unter die arme gegriffen hat, mit dem ich ein 2 Tage zuvor noch schweißgebadet beim Italiener saß und alles durchgekaut hatte
Boppy! Du bist aller erste Sahne, und ne party mit Dir is wie der Zucker bei mir im Kaffee! Echt geil, gingst mir echt gut ab
So nun Basti! Du bis mir echt langsam ans Herz gewachsen, und ohne Dich hätt ich vermtlich nicht über dem Bach gehangen aber auch nicht halb so viel Spaß gehabt Hammer geil und richtig lustig!
Wir werden noch des öfteren zusammen harte Vodka Mischungen schlürfen, und das nächste mal dauert nicht mehr lang Die Vodka Flaschen gingen bei uns weg wie Bier bei den anderen
Danke auch an Christian, sein Vater und Anhang, war auch klasse und super Lustig!

Bilder habe ich, ich denke bestimmt 350 stück, aber ich schaffs nicht mehr die reinzusetzen! Ich bin so platt, war auch schon am schlafen und bin durch zufall nochmal aufgewacht! Ich kann heut gar nichts mehr.
Aber morgen is ja Feiertag ( jedenfalls für mich da ich mir das am Sonntag abend so geschworen habe) somit werde ich erst mal ausschlafen!
Dann kommen Bilder rein!
Aber eins will ich euch nicht vorenthalten, und hoffe dass Ihr so einen kleinen Vorgeschmack bekommt

Klasse Part, geile Leute super Stimmung!
Immer wieder!
Und damit ihr alle schonmal ein klein wenig planen könnt, die nächste Grillparty gibts nch dieses Jahr! Nach dem Treffen in Lahnstein wird es noch eine grillparty geben, und dann werden bestimmt noch paar Leute die neugierig geworden sind dazu kommen.
Der Besuch in der Halle am Samstag mittag ,mit der Kolonnenfahrt war klasse, wenn auch durch die alkoholisierung die Preise fast wie geschenke waren
Aber dass muß so sein! So und nicht anders

Bilder denke ich sinds insgesamt mit Boppy , Jean Marie und Bastian sicher um die 1000 stück
da is bestimmt viel gutes dabei

So, nun geh ich schlafen kann meine Augen nimmer eigenständig auf halten
Danke nochmal an alle!
Lg
Sven

Hier der Basti! Geil oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bastian1.jpg (63,3 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von johnwayne27 (15.06.2009 um 00:07 Uhr).
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten