Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 18:22   #183
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Auch wir sind wieder zu Hause gelandet nachdem ich noch eine Betriebsfeier heute mittag hatte.Jetzt bin ich total platt,so platt dass ich im Moment keine Bilder einstellen kann.Aber das Wochenende war MEGA.Alles sehr nette Leute und auch neue Leute die ich noch nicht kannte.Es war Gespräch und Amusement bis zur letzten Minute.Nicht immer alles toternst so dass die meiste Zeit richtig tolle Stimmung war und viel gelacht wurde.Aber die Bilder die noch folgen werden das bestätigen.
Sven musste es unbedingt wissen wo die Grenze beim Vodga liegt und hats auch geschafft die zu erreichen
Bobby hatte mehrere Funktionen.Einmal als Grillmeister und einmal als Kameramann.Da wird ja noch was auf uns zukommenMetalopa wider bestens ausgerüstet mit Laptop, auch wenn wir den zweckentfremdet hatten um Musik in die Hütte zu bringen.Und tolles Wetter hatte er auch mitgebracht.
Dann hatten wir in der Person von PS-Monster eine richtige " Rabenmutter " unter uns.Aber keine Angst den Kinder gings gut.PS-Monster hat sich nämlich ein Findelkind in der Form eines jungen Raben angenommen um den wieder aufzupäppeln da er nicht so fit gewesen wäre alleine zu überleben.
Wie gesagt, alles war da, an nichts hat´s gefehlt und die Stimmung war super.
Hier auch von uns ein ganz grosser Lob an Sven und Patrizia für alles was sie auf die Beine gestellt haben.
Bilder folgen.Sven ich bin käuflich
Bis dann
Jean-Marie und Anhang
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten