Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 16:14   #21
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker

Benutzerbild von Silbergleiter

Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"

eBay-Name: silbergleiter1
Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber solche Aussagen sind total daneben. Sehr viele seltene BMW und Alpina Modelle fahren in Osteuropa. Es gibt sogar Alpina Clubs usw..

So einen B12 mit den KM als Kassenmodell zu bezeichnen, zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit bezüglich dieses Modells und dessen ungefähren Marktwert.
Mahlzeit nochmal

Weißt,selbst wenn das, dass absolute B12 Traumcoupe wäre, wären 73,9 K
dochmal 40% über Neupreis. Ich weiß ja nicht nach welchen Bewertungs Kriterien Du sonst die Fahrzeuge so beurteilst, aber im Rahmen einer möglichen B12 Konfiguration, ist das ein Kassenmodell.
Und wie von anderen geschrieben, 850Csi ist immer eine echte Altenative, die aber auch 20% günstiger erworben werden kann.
Und zu den sehr seltenen BMWs in Ost Europa, es wird immer noch sehr viel improvisiert, um die dünne Infrastruktur bzgl. Luxus Karossen und ihrer Instandsetzung zu ergänzen. Ich hab doch hier schon Probleme, Sachverhalte nach zu vollziehen, wer, was wann, weswegen geschraubt, ausgetauscht
oder sonst wie repariert hat. (Standschäden nicht berücksichtigt)
Wie ist denn so das Händlernetz und die Dichte derer, die General-Vertreter
sind, in Osteuropa.
Diese Fragen alleine, führen bei mir zu einer andere Preisfindung!!!!

Du kannst jetzt über mich denken was Du willst, aber bei 74K sind wir bei einem 1991 PKW dieser Klasse, im Bereich "wertsteigernde Finanzanlage"!!!

Also, ich hab bei wertsteigernden Finanzanlagen jeder Art ne Renditevorstellung und deren Entwicklung in den nächsten 5 Jahren?????

Vieleicht bin ich aber auch nur zu ängstlich, um das Geld...........??????

Markus

Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere

When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten