Thema: Gerettet!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 07:03   #12
GismoRex
Individual-ist

Benutzerbild von GismoRex

Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

@ all

Vielen Dank für die Blumen! Tut gut nach der unendlichen Schrauberei...

@ Tom

Die Nummernschildunterlagen kommen auf jeden Fall noch ab! Ich find sie auch grauslig. Das Gleiche gilt für das Radio. Aber bislang bin ich noch mitten in der Reparaturarie gefangen. Seit Montag fahre ich ihn und natürlich eröffnen sich dauernd neue Abgründe. Montag war er zum Spureinstellen weg. Nun muß ich das Lenkgetriebe nachstellen (Inbusschraube rein oder raus drehen?). Donnerstag bekam er ne neue Windschutzscheibe (div. Rost mußte beseitigt werden) und gestern ließ ich meine frisch abgedichtete und mit neuem Trockner versehene Klimaanlage auf Dichtigkeit überprüfen - große Freude, sie ist absolut dicht! Dann wurde sie befüllt und große Entäuschung - die Magnetkupplung arbeitet nicht. Nun werde ich den Fehler auch noch aufspüren müssen. Am WE werde ich mich auch noch dem Getriebeproblem widmen müssen, er kennt das "E" -Programm nicht. Eins kann ich dem Wagen auf jeden Fall attestieren, es wird nicht langweilig! Es dauert also noch etwas bis ich mich den schönen Dingen (Lack, Innenraum, Radio und natürlich Nummernschildunterlagen) widmen kann.

LG, der Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten