Zitat:
Zitat von k5272
An dem Beispiel konnte man am Allerbesten sehen das dieses Servicepersonal absolut überfordert ist.
Was aber an deren System liegt. Der eine Kellner nimmt die Bestellungen auf und gibt sie weiter.
Dann bringen weitere Kellner das Essen und verteilen es wahrlos an die Gäste die am lautesten schreien.
So kann das nicht funktionieren.
Gruß Kai
|
Da können die doch nix dafür, dass Du nicht laut genug schreien kannst.
Ist eben auch nicht einfach, wenn man eine Horde Leute zu bedienen hat, die sich wahllos selbst Tische zusammenstellt und auch gerne mal zwischendurch die Plätze wechselt, um mal hier und mal da ein Schwätzerchen zu halten.
Aber damit müssen sie leben. Sie wissen schließlich worauf sie sich eingelassen haben.
Ich möchte Euch auch bitten, nichts mehr zu bezahlen, was ihr nicht bestellt , bzw. verköstigt habt. Die Absprache mit dem Cafe Del Sol lautet (nachdem wir die offenen Beträge der Vergangenheit ausgeglichen haben) dass sie zukünftig durch ein geeignetes System dafür Sorge tragen, dass soetwas nicht mehr vorkommen kann. Wir unterstützen dies, indem wir uns auf alles einlassen, sofern es denn dazu dient, dass alles korrekt bezahlt ist am Ende.
Insofern bin ich etwas enttäuscht, dass die vom CDS es schon wieder genau so laufen lassen wie früher. Aber die Verantwortung liegt nun bei denen . Daher bitte keine offenen Posten bezahlen, die ihr nicht zu verantworten habt. Wenn etwas schief läuft sollen die es auch merken und ggf. noch mal darüber nachdenken wie sie es handhaben wollen.
Gruß Jippie