Zitat:
Zitat von Chevyman
Gibt´s eigentlich was Neues von der Zentrierringfront?
Ich warte ja immer noch gespannt auf die Bilder. Schließlich sind wir alle ja blöd und würden uns gerne eines besseren belehren lassen....   
|
ja, es gibt was Neues. Ich habe noch nicht die Lust gehabt ein Rad vom E38 abzuschrauben und das alles auf Video aufzunehmen um zu beweisen, dass da Plastikzentrierringe drin sind. Ich habs sie nicht reingesteckt, das war die Firma "Reifen Helm", in Trittau (SH) und die sind als SEHR GUT bekannt. Jedenfalls in Norddeutschland. Und sage jetzt nicht, ich will mich hier irgenndwie rausmogeln, nein, ich bestimmt nicht. Ich merke nur, dass Du sehr Sarkastisch bist. Damit kann ich ich nicht umgehen. Und wenn jetzt noch 20 oder mehr Antworten kommen, die Deiner Meinung entsprechen, so bleibe ich bei meiner Meinung. Ich bin nicht der Felgen Spezialist so wie Du. Vielleicht erwische ich Dich auch mal auf dem linken Fuß, auf einen anderen Thema. Aber dann mach ich nicht so ein Theater und ziehe mich zurück. Ich setze jetzt auch keine lächerlichen Smileys rein, die Sache ist mir zu ernst.
Grüße Dich ganz nett und wenn Du mal nach HH kommen solltest, biste herzlich bei mir eingeladen. Für Speiss und Trank ist immer gesorgt......So, das wars.
Gr. Jürgen