Servus Micha,
wirklich ein sehr schicker E32 in toller Farbkombination!  Deine Mühe mit dem Wagen hat sich jedenfalls absolut gelohnt!!
Der könnte mir auch gefallen und ich hätte fast nichts mehr nachzurüsten - Chromringe im Kombi, Chromumrandung am Wählhebel und letzterer mit Holzgriff sowie die wertige silbergraue (silbergrau-hell ist deutlich "weisser", gerade im Vergleich zum Armaturenbrett, oder täuscht es so stark auf dem Foto?) Vollleder-Ausstattung  incl. Rollos hat deiner inzwischen ja auch bereits verbaut bekommen!
Weiterhin viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Zum Vergleich noch ein verlinktes Innenraum-Foto aus dem Forum; Ausstattung in silbergrau-hell. Vergleiche auch das Armaturenbrett in silbergrau mit dem helleren Leder.
BMW 7er-Forum
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Geändert von Maxl (09.06.2009 um 23:52 Uhr).
Grund: Foto-Link eingefügt, Signatur angehängt
|