Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 19:34   #89
Lowbiker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lowbiker

Idee Die Essenz aus der Konsequenz...

Als Resümee aus allen Einträgen sowie den Live-Erfahrungen schlage ich vor:

Das Schloss Gattersburg in Grimma sollte für die Zukunft Location für weitere Sachsen-Stammi's sein. Als Orga's können sich ja Stefan & Matze (Dresden) sowie Adi (Leipzig) und meine Wenigkeit (Chemnitz) reinteilen. Verkehrstechnisch liegt Grimma nah an der A14, somit günstig auch für die Berliner.

Ich bewundere Stefans sonniges Gemüt, der sich trotz aller Kritik nicht unterkriegen lässt. Bleib am Ball, Junge!!! Jetzt gibt es eine super Location; beim nächsten Mal brauchst du nur noch die Reservierung machen und Essen gibts á la carté. Somit gibts unabhängig vom Wetter vollen Erfolg. Und ne Fotoausfahrt is dann das Kleinste. Hätte ich gewusst, dass der Tag doch noch so schön endet.....

Vom terminlichen her würde ich (wenn es sein muss...) in diesem Jahr einen Sachsen-Stammtisch im Herbst vorschlagen. Es gibt das Betten-Open Air sowie das Jahrestreffen; alle haben ihre eigenen Stammtische und somit sollte ein Sachsentreffen nicht so häufig sein; eher ein Highlight.

Wenn sich von der Orga her Dresden, Leipzig & Chemnitz immer abwechseln, sollte genug Anreiz für alle da sein, auch laut Anmeldung zu erscheinen.

Wie gesagt, ich arbeite bereits am Konzept für 2010 am Sachsenring. Für Grimma wurde der Grundstein bereits gelegt.

Wir sehn uns !!!

@DD: auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Stammtisch Chemnitz gibts noch ne kleine Auswahl.
Lowbiker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten