Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 17:22   #6
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
laut protokoll zwiachen 1,5 und 2 sekunden
danach geht vom direkt vom gas und er fällt sofort wieder auf leerlaufdrehzahl wo er bis zum nächsten gasstoß (insegsamt 4) 15 sekunden bleibt
meiner meinung nach technisch vernachlässigbar....
nein, wundert mich das man seinem auto sowas antun (lassen) muss, ich hatte noch nie einen diesel deswegen hab ichs noch nicht miterlebt.

erstens soll hochjagen im stand schädlich für den motor selbst sein, lager die zu stark belastet werden weil er zu schnell hochdreht usw.

dann kommt die problematik mit dem automaten vor allem beim 7er.
15 sekunden sind ne lange zeit.

auf diesem infoblatt steht ja was von keine 2 sekunden.

wird sowas bei jedem diesel gemacht?
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten