Nö, das war das linke Wadenbein. Bin mit dem Mopped gestürzt - war gar nicht schnell, vieleicht 50km/h. Aber das Vorderrad hat blockiert und batsch...bin halt ABS verwöhnt und die olle Yamaha hatte keins. Der linke Fuß -
wer feinfühlig ist bitte nicht weiterlesen!! - kam unter die Maschine, dabei hat der Schalthebel das Wadenbein gebrochen. Dann hats den Fuß fast 180° rumgedreht und alle Bänder sind gerissen. Der hing nur noch lose am Bein. Irrer Anblick und man denkt sich :das sollte nun eigentlich höllisch wehtun...Zum Glück gibt´s ja das Adrenalin

Das Bild stammt von einer Nachuntersuchung zu der ich schon wieder mit dem Bike hin konnte. Naja, drei Wochen drauf im bayrischen Wald, bei einer sauengen Spitzkehre mach ich den Hahn nen Tick zu weit auf und der Hinterreifen meiner GS rutscht etwas weg - genau der Fuß zwischen Straße und Hauptständer....Samt der Titanschiene wieder gebrochen, aber so gesplittert das es beim normalen gehen gehalten hat. Der Arzt wäre bei den nächsten Kontrollbildern bald umgefallen - Schiene gebrochen und zwei Schrauben lose im Bein...Ist jetzt etwas schief zusammengewachsen und sieht n´bischen komisch aus. Aber zum schalten (und gehen) reicht der Beugewinkel.
Was uns nicht umbringt....