Zitat:
Zitat von freak
Ja, klappt ...
Die orginal Endstücke müssen aber auf jeden Fall weg, und es kommen Ründbögen mit grüßerem Querschnitt zum Einsatz - diese gibt es als Edelstahl im Handel ...
Warum du das machen solltest ???
Um einfach mal einnander zu Helfen und nicht nur von Zuhause aus auf die Tasten zu hauen ...
Ich habe auch genug um die Ohren und weiss auch was besseres mit meiner Freizeit anzufagen - trotzdem, versuche ich den Usern aus dem Forum auch aktiv zu helfen ...
Auch wenn ich persönlich diese Arbeit machen würde, weisst du was das ganze Equipment kostet, um solch ein Umbau machen zu können ??? Weiss du was ein Schweisgerät, Hebebühne, Schweisbrenner, Flex usw. in einer Std. Miete kostet, wenn man sowas sich in einer Mietwerkstatt ausleiht ??? Und dann kommt der Zeitaufwand, was man in der Freizeit für den Umbau Investieren müsste - denn du bist ja nicht mal bereit, deine Freizeit für das Forum zu opfern und den Leuten eine Freude zu machen 
Aber die Arbeit anderer mies machen, dass ist ja eine "sinnvolle" und "bequeme" Freizeitbeschäftigung  
Hier weitere Bilder von meiner "unsinnigen" Freizeitbeschäftigung, "göttlich bezahlten" und "unfreundschaftlichen" Diensten für das Forum ...
|
Du wirst lachen,ja das weiß ich wohl!!
Wir haben selber ne Halle und sogar zwei Hebebühnen!

Und den ganze andere krams ist auch Vorhanden!
Du redest hier mit keinen Horst der von nichts nen Plan hat!!
Und wenn du deine Zeit gerne mit Forumskollegen verbringst,
dann ist das deine Sache!!Ich mache in der Zeit was mit meinen Kindern und meiner Frau!!