Hey, ich habe jetzt das Problem, dass mein Dicker im Leerlauf etwas unrund läuft. Es ist immer so, wenn ich stehe, dass es sich wie kleine Schütteler des Motors anhört. Die Drehzahl bleibt gleich aber er Schüttelt sich etwas. Wenn der Motor warm ist, wird es besser, aber es ist nicht ganz weg. Wenn ich dann an der Ampel Gas gebe ist es so, als wenn er sich etwas verschluckt oder sowas. Kann das leider nicht genau beschrieben. Während der Fahrt läuft er super und rund. Nun will ich erstmal Falschluft oder sowas ausschließen.
Ich weiß, dass mein Schlauch, der nach oben vom Benzindruckregler weg geht Porös ist bzw. schon ein kleines Loch hat. Die Frage, die ich schon oben einmal gestellt habe, stellt sich immer noch. Wo geht dieser Schlauch genau hin? Hat da vielleicht jemand nen Bild oder sowas? Ich bin da leider eher ein Laie. Was muss ich dazu abbauen um ihn zu welchseln?
Dann weiß ich noch, dass der Faltenbalg (Nr 8.)
Luftmengenmesser BMW 7' E32, 730i (M30) ? BMW Teilekatalog
an mehreren Stellen rissig ist. u.a wo Nr. 17 und 12 ran geht. Ich möchte diesen Faltenbalg auch wechseln. Was muss ich da groß geachten? Sieht ja mehr wie Plug & Play aus?
Ich weiß, viele werden bestimmt lachen, da es für manche nur ein Werk von 5 min. sein wird, aber ich möchte mich langsam an das Auto ranwagen und es "kennenlernen"

(Es war sehr angetan, als ich Sie letztens zum Essen ausgeführt habe. Es gab Super Bleifrei und Ganzkörperwäsche

)
Dank euch