Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2009, 21:13   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
kann man diese HHspezial auch ohne sichtbare endrohre machen? quasi das es original aussieht, aber blubbert?

Ja, klappt ...

Die orginal Endstücke müssen aber auf jeden Fall weg, und es kommen Ründbögen mit grüßerem Querschnitt zum Einsatz - diese gibt es als Edelstahl im Handel ...

Zitat:
Zitat von Slevin
Warum sollte ich das machen wollen?!
Hab nie gesagt das ich das machen will!!!
Hab genug unm die Ohren und weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen.

Und bis jetzt kam es so rüber als wenn du das machst und nicht das du nur der Mittelsmann bist!!
Aber wenn es so ist wie du sagst,das gibt es ja keinen Grund das du dich angegriffen fühlst!!!!
Und wenn es eine Werkstatt ist wo es ne Rechnung mit dazu gibt dann passt das ja!!
Warum du das machen solltest ???

Um einfach mal einnander zu Helfen und nicht nur von Zuhause aus auf die Tasten zu hauen ...

Ich habe auch genug um die Ohren und weiss auch was besseres mit meiner Freizeit anzufagen - trotzdem, versuche ich den Usern aus dem Forum auch aktiv zu helfen ...

Auch wenn ich persönlich diese Arbeit machen würde, weisst du was das ganze Equipment kostet, um solch ein Umbau machen zu können ??? Weiss du was ein Schweisgerät, Hebebühne, Schweisbrenner, Flex usw. in einer Std. Miete kostet, wenn man sowas sich in einer Mietwerkstatt ausleiht ??? Und dann kommt der Zeitaufwand, was man in der Freizeit für den Umbau Investieren müsste - denn du bist ja nicht mal bereit, deine Freizeit für das Forum zu opfern und den Leuten eine Freude zu machen
Aber die Arbeit anderer mies machen, dass ist ja eine "sinnvolle" und "bequeme" Freizeitbeschäftigung

Hier weitere Bilder von meiner "unsinnigen" Freizeitbeschäftigung, "göttlich bezahlten" und "unfreundschaftlichen" Diensten für das Forum ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild002.jpg (103,0 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild011.jpg (103,7 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild013.jpg (107,1 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild009.jpg (101,9 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild015.jpg (86,2 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild016.jpg (101,9 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild017.jpg (101,3 KB, 249x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild023.jpg (102,0 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild019.jpg (81,3 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild020.jpg (102,0 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild021.jpg (101,8 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild025.jpg (101,1 KB, 64x aufgerufen)
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten