Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 23:15   #7
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Meine Herren,

ich glaube, Ihr seid alle etwas übergeschnappt, oder? Wieso macht Ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Gibt es im Leben nichts wichtigeres als sich über Banalitäten des Alltags zu streiten und die sowieso kurz bemessene Lebenszeit mit solch verbalen hin und her zu verschwenden. Ist ja wie bei Pubertierenden hier.

Damit alles mal wieder in geordnete Verhältnisse kommt, könnt Ihr mir vielleicht mal ausführlich erklären, was ein CEO eigentlich ist?! Schließlich bin ich nicht sooo gebildet wie scheinbar fast alle hier... Bin eben nur ein armer E38 Fahrer, der sich den E65 nicht leisen kann noch leisten will. Jedoch bin ich froh, daß ich überhaupt einen Wagen habe, der mich vom Ort A zum Ziel B bringt.

Meine Herren, was will ich damit sagen: Hier hat man oft den Eindruck, als ob das AUTO das non plus ultra des Lebens sei, das zum quasi Gott erhoben und angebetet wird. Letztendlich ist es aber nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich befördern soll - mehr nicht! Und in 10 Jahren lachen alle nur noch über diesen total veralteten und technisch längst überholten E38/ E65... Und der E32 und E38: Von denen wird hier im Forum noch kaum einer reden - geschweige denn fahren.

Da alles also relativ und dem Wandel der Zeit unterworfen ist, sollte man sich lieber über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (was das sein kann, das müßte in einem anderen Thread/ Abend/ Treffen einmal kontrovers reflektiert werden) einmal Gedanken machen und hier seine kurz bemessene Lebenszeit investieren als seine Gedanken und Energie viel zu sehr für einem Haufen mit Technik vollgestopften Blech zu verschwenden.

Wie sagt doch der alte Lateiner: Distinguendum est!
Oder wie Goethe sagt: Wer viel weiß, wird manchen etwas bringen. Aber was ist ein "etwas"?

In diesem Sinne: Schöne Grüße,
:zwink
Jo

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 23:18 von Jo]
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten