Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2003, 19:43   #21
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Hotte

Zitat:
Vielleicht reflektierst du meine Worte, vielleicht auch nicht..lehren und lernen sind eben schwierige Unterfangen und bedürfen der beidseitigen Geduld!
1. wenn ich deine persönlichen angriffe auf thomas nicht als besonders lobenswert empfinde, ist das noch lange kein dogmatischer erziehungsversuch, sondern meine persönliche kritik an deinem verhalten (ohne dich anzupöbeln).
2. ich reflektiere, wie gewünscht:
wann hörst du endlich mit den überspannten sprüchen auf
ist doch nur ein forum für 7er fahrer
deine reaktionen auf thomas sind m.E. etwas zu dünnhäutig, ausserdem mit persönlichen angriffen "gewürzt".
er redet nicht deinen E65 schlecht, sonder kritisiert die qualität eines produktes der bmw ag.
wenn ich andere erfahrungen mit einbeziehe: zu recht. (s. Amiga u.a.)
ich habe ca. 2,5 - 3 mio km auf dem buckel. könnte mich nicht erinnern schon mal aus heiterem himmel stehengeblieben zu sein.
hier handelt es sich offensichtlich um einen rollenden computer, dessen mängel bmw eigentlich mal langsam in den griff bekommen sollte.
meine bmw-erfahrungen seit 1972 bis heute:

2002, 320, 525, 735iL, 750 iL (beide E32), 2x 740iL 4,0 ltr. und z.zt. 740 iL 4,4 ltr. (davon die ersten 3 u. d. jetzige privat)
so etwas wie z.zt. beim E65 hat es nie gegeben!!!

Hotte, so lerne denn mit Geduld:
nicht jeder mängelbericht über einen E65 ist ein angriff auf dein eigentum, bzw. deinen geschmack.

gruss jürgen

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 20:08 von JB740]
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten