Thema: Karosserie Stoßstangenreparatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 05:29   #9
Thom
Der Klügere kippt nach!

Benutzerbild von Thom

Fahrzeug: 740iA (04.93) +K +ASC LPG AG Sirocco, 735iA (91)
Standard

Mensch Erich,
da haste wieder was zusammmengetragen! Du spuckst ja mehr Ergebnisse zu "Kunststoffreperatur" als google.
Das Terosonzeugs funzt, ist aber auch recht teuer, schätze mal das tut sich mit dem 3M Zeugs nichts. 3M Sachen funktionieren allgemein hervorragend. Ich würde zu diesem tendieren, müsste ich mich Entscheiden. Kostet wahrscheinlich nur die Hälfte vom Kleber von Hein-Gericke. Da zahlt man vermutlich viel Fracht, viel Yen und dann nochmal den Gericke
Gebrochene Motorradverkleidungen schweissen die Fachleute übrigens mit dem vom Erich gezeigten Stangen. Alles was man sonst noch braucht ist der Aufsatz für den Heissluftfön. Funktioniert super, habe selber mal reparierte Kradteile gekauft. Die waren absolut stabil. Ob das allerdings bei unseren Stosstangen geht ist fraglich, voralem, wenn rausgebrochen Stücke fehlen.
Der Geheimtipp könnte der Bootsbau sein. Werde irgendwann mal in so eine Werkstatt einschneien und Fragen stellen wie Columbo. Wenns was Interessantes zu hören gibt, melde ichs hier weiter.
Grüsse,
Thomas
Thom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten