Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 00:01   #29
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard Ich wollte ihm seinen siebener nicht vermiesen ...

ganz im Gegenteil.
Die Frontschuerze, da hat der Kollege recht ist orginal. "Echte" Alpina Felgen habe ich auf einem von meinen siebenern.
Die Farbe finde ich auch gut, trotzdem muss sich BMW Kritik gefallen lassen. Das konnte ausser einem Fachmann keiner wissen.
Zum Lenkrad, na klar "abjagen". Ich haette Dir sogar ZWEI orginal Lenkraeder dafuer gegeben. Eins fuer rechts und eins fuer links Oder vielleicht eins vom siebener und eins vom 6er. Egal zu spaet.
Schoen das Du ein Schiebedach hast. Ich konnte es auf den Bildern nicht erkennen.
Vielleicht kannst Du mal eine Nahaufnahme von den Felgen posten. Bitte.

Ich finde es auch gut dass hier nicht nur E23 besitzer posten. Aber ich muss schon sagen das Ihr vom "Trouble Shooting" beim E23 keine Ahnung habt.
Ein jeder der einen E23 ueber fuenf Jahre (15-20 Jahre alt) gefahren hat kann Euch ein Lied davon singen, was alles kaputtgeht, was es kostet und vieviel Muehees kostet. Bau mal die komplette Inneneinrichtung aus, von den Ruecksitzen nach vorne nur damit man an den Heizungswaermetauscher kommt. Da muss sogar die Dachholmverkleidung raus sonst bekommst Du das Armaturenbrett nicht raus.
Anfangen muss man mit dem Luftauslass fuer die hinteren Passagiere.
Wartet erstmal bis Eure Muehlen in das Alter kommen, wenn ueberhaupt. Die sind so voll mit elektrik und Spielereien vollgestopft dass mir jetzt schon teilweise die E32 Besitzer leid tuen. Da gehen aehnliche Sachen kaputt und noch viel mehr. Und dies ist nur der Anfang.
Mein Vater hat sich zur Pensionierung einen 740 gekauft. War vor zwei Jahren. Also nicht das neueste Modell.
Was der alles darin hat, schoen und gut wenns funktioniert, aber in 13 Jahren wird der Wagen zum Alptraum.
GARANTIERT.

Jeder der mich kennt weis ganz genau dass ich hier keinem auf die Fuesse treten will, sondern eigentlich nur etwas provokativ argumentiere um Leben in die Bude zu bringen.
Auf diese Art und Weise bekommt man mehr Einsicht in die Einstellung anderer Leute. Und davon kann man nur lernen, schliesslich sind mehere Koepfe viel schlauer als nur Einer

An Silberling speziell
Wenn Du Dir die Muehe machst Dein Auto vollstaendig in Ordnung zu halten (das ist der Alptraum) wirst Du fuerstlich belohnt, da kein anderer 7er dem E23 an Image & fun auch nur Nahe kommt.

Hier kommt jetzt der Aufschrei von allen Nicht E23 Besitzern. LET ME HAVE IT !!!

Bis zum naechsten mal und viele Gruesse an ALLE siebener Fahrer.

Ralf

PS. Hoffentlich gibts hier keine Biedermaenner
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten