Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 15:30   #17
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Und was anderes sagte ich auch nicht...allerdings geht INPA ja leider nicht mit dem E32.
Doch, nur ned direkt, hier musst Du switchen zwischen E31 und E34 zumindest bei den FL E32 funktioniert es so, einen VFL hatte ich noch ned.

Zitat:
ABER DAS WOLLTE DER Threadersteller gar nicht wissen!!! Lest und versteht bitte den Eingangsthread.
Des sollte eine Abwerbung werden und damit sagen, das wir uns im Forum wohl doch besser auskennen und uns vertrauen.
Vielleicht sucht der TE mal einen Stammtisch auf, denn die User wissen welche Steuergräte verbaut sind und kennen sich damit aus, weil sie es fast täglich selber praktizieren.

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten