Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 10:33   #13
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

das material spielt hier mehr oder weniger keine rolle. es geht vielmehr um die "rauhe" oberfläche. die oberfläche war vorher (rauh) natürlich viel größer als jetzt nach dem glätten.

es stimmt also schon, das durch so eine aktion "kühlleistung" verloren geht, wobei das im Maschinenraum vom V12 wirklich keine rolle spielt. wenn ich an der ampel stehe und sehe, wie es zu jeder ritze "rausflimmert", will ich garnicht wissen wie warm es unter der haube ist...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten