Du kannst recht haben,leider muss ich dich verbessern. Ich habe den Wagen im July 1996 hier in Amerika neu gekauft und der Wagen ist ORIGINAL mit den Ringen gekommen.Die rechte Site wurde vor zwei Jahren gewechselt,leider sind kene Teile Nr. bei der Werkstatt eingetragen,nur Parklicht unit gewechselt.
Zitat:
Zitat von boppy
Ich will mal ein bisschen Spielverderber spielen: Auch mit den Ringen hast du kein Standlicht. Mit den Ringen hast du lediglich die Betriebserlaubnis deines Autos verloren, weil du eine Modifikation an der Lichtanlage durchgeführt hast. - Wenn wir nun aber mal die "Päpstlicher-als-der-Papst"-Art weg lassen, ein paar Infos:
Dass die Werkstatt nicht weiß, was du meinst liegt daran, dass es keine SL-Ringe beim E38 gab. - Die sind auch mit 100%iger Sicherheit nicht durch BMW eingebaut worden.
Aus genau diesem Grunde gibt es auch keine Teilenummer. Allerdings kannst du wahrscheinlich alle Steuergeräte an die Ringe pappen, die du finden kannst. Ich habe mittlerweile auch schon den 3ten Satz Steuergeräte an meinen Ringen. Egal welcher Hersteller: Die Ringe laufen mit allen bisher getesteten Geräten gut zusammen.
Wenn du NUR die Steuergeräte brauchst, versuch mal, Kontakt zu Kongaa007 hier im Forum aufzunehmen. Er vertreibt in seinem Online Shop "KONGA electronics" diese Ringe und bietet auch die Steuergeräte einzeln an...
|