Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 09:13   #11
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Bildchef Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich gestern bei genauerer Betrachtung der Vordertüren mal gesehen, dass durch die ganzen Einstellungen der Einpassungen der Türen beim zweiten Termin auch die Spaltmasse verändert/verschoben sind. Da gehen denn die Chromleisten von Tür und Kotflügel und Hintertür nicht mehr in einer Flucht über...teilweise ganz erheblich.
ich wusste es... hab nur drauf gewartet bis es mal einem auffällt. warum sollte die werkstatt mit ihren "bescheidenen" mitteln die türen besser einstellen als die jungs am band?

es war schon immer so und wird auch immer so bleiben: je öfter ein wagen in der werkstatt steht, umso schlimmer wird es. ich denke da gerade an Jinx 760er, dessen wagen ja regelrecht "kaputtrepariert" wurde.

hab es gestern schon geschrieben. die rumprobiererei bringt überhaupt nix. erst wieder hin, wenn die richtige lösungen haben...


mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten