Habe alle Versionen ab der v27.1 rückwärts versucht und mit der
v21.1 ließ er sich wieder wecken
Achtung: Nach dem Update mit der v21.1 wird nicht vor dem [OK] klickern, sondern erst danach die CD ausgeworfen. Somit schnell auf [OK] klickern und dann hurtig zum Kofferraum und die Navi-CD entnehmen...
Habe in meiner Gier natürlich gleich danach das Update auf die v27 (welche nicht zum Reanimieren wollte) genommen. Es ging und am Monitor stand auch noch, daß "language Update not nessassry". Somit hat "meine Bastellung" nichts an der Sprache verbogen.
Denn auch die v21.1 hatte es nicht nötig, die Sprache zu akuallisieren. Dabei habe ich mir mit dem Bootlogo und der Sprachdate so viel Mühe gegeben. Anstelle von "Gefährliche Straßsituation" sollte Uschi, "Achtung Achtung - unfähige Fahrer vor Ihnen..." sagen, oder so...
jetzt mach ich elmars angel-eyes und tacho-umbau (ringe und led´s) bekommt er auch (aber nur weil guido es mir zutraut und elmar jeden tag seinen dicken braucht) ...
EDIT: es ging nur CCFL, weil seine Bierbauchlenksäule sich nicht bewegen wollte und wir keine Lust auf das zerlegen der Fahrertür hatten. Kommt später, wenn der 2. Monitor nächste Woche in die Mittelkonsole wandert...