Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 07:14   #9
Ekkehart
Mitglied

Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Zufrieden

Nach etwa 200'km mit meinem 745i kann ich zumindest nicht sagen, dass ich unzufrieden oder enttäuscht bin. Qualitativ hat der Einkauf seine Arbeit gemacht, billig (Säulenverkleidung, Fensterheber, Zündspulen, Lima) eingekauft. Preiswert wäre besser gewesen. Hätte ich bedenken jetzt sofort nach Kirkenes oder Palermo zu fahren? Technisch jedenfalls nicht. Ausstattung: da kann man sich streiten. Softclose und Schiebedach bräuchte ich nicht. Trotz L7 ist die Sprachwiedergabe nur mässig. Komfortzugang habe ich ebenso wie Niveauregulierung nicht, brauche ich auch nicht. Die Komfortsitze sind das Beste, das ich bisher hatte. Sitzbelüftung wäre vielleicht ebenfalls ganz gut, Lenkradheizung habe ich, würde aber so wie Standheizung kaum vermisst. Auto steht in der Garage. DD habe ich kann ich nicht sonderlich beurteilen, da ich zu 95% alleine fahre, soll er sich doch neigen. ACC würde mich als Techniker reizen, würde es aber nicht neu kaufen.
Da ich in den letzten 20 Jahren fast nur 7er gefahren habe, aussser einigen Monaten 400er Lexus in den USA fehlt mir der Vergleich, ob ich mit S-Klasse oder A8 besser oder schlechter gefahren wäre.
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten