Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 21:54   #8
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Breites Grinsen

Warum beschlagnahmst du ihn nicht

nein ... ...spaß... man muss geschäft von Privat trennen.

Also zum Fzg.

Der preis muss noch um 500 € runter (finde ich).

Habe damals meinen Kleinen V8 in Stuttgart gekauft (vor 3 jahren) und hab 1800 bezahlt. Gut er bietet/e nicht die ausstattung aber nur 200 000 km. Weis ja nicht ob die "DICKSCHIFFLE´" Billiger od. teurer geworden sind od. ob sie einfach nur deswegen teurer geworden sind da sie wegen Dacia logan & Co. verschrottet worden sind ?!?!?!

Aber wenn der zustand und die Technik i.O. ist dann kann man sowas schon kaufen !!!

Auf jedenfall auf die Vorderachse guggen wenn du ihn auf der bühne hast !!! Eventuell (hab mir das Bj. net gemerkt.) ob der tank ein loch hat (hatte ich bei den Früheren Modellen oft).

Dann auf jeden fall nach rost ausschau halten. Schauen ob alle verschleißteile gut sind.

Kannste auch wenn du ein ADAC mitglied bist einen gebrauchtwagen Check machen lassen kostet 50 €uronen und du weist wie du dran bist. Sonst fällt mir netmerh viel ein.

Der 90L tank dürfte eig. jeder 7er haben ausser fuffi und L serien (eventuell 40iger auch das weis ich jetzt net genau )

Bei ständiger wartung von Zylinderkopf (venile ...) und Zylinderkopfdichtung grigste den Motor so schnell net platt !!!! da müsstest schon mit 222 km/h auf die mauer fahren. Das möchte ich dir nie wünschen (eventuell hast ja chancen in nem 7er ???!!!???...)

Mfg. Mirko der dir noch ne gute nacht und einen schönen dienst morgen wünscht !!!
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten