Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 12:12   #8
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Stoerluftventil habe ich nicht installiert. Das wird beim TUEV benoetigt zum Checken der Lambdasonden. Das wird gedrueckt und es kommt unkontrollierte Luft rein, da hinter dem LMM, nun muessen die Lambdasonden blitzschnell die neuen Werte erfassen und zuruecksenden, damit die Steuerung entsprechend reagiert und gegenlenkt.
Nr. 14 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com BMW E32 750iL FUEL TANK BREATH.VALVE/DISTURB.AIR VALVE
Das heisst die braucht man eigentlich nicht, gut.

Aber dann wäre ja an der DK ein Anschluss unbelegt laut Peter.

Hast Du nen genauen Plan oder ne gute Beschreibung was wohin gehört mit den Anschlüssen an der DK?

Die Anschlüsse vom BDR haben wir ja schon geklärt, kommen an den dünnen Anschluss.
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten