Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 22:55   #13
stoffel1612
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von stoffel1612

Fahrzeug: E32-740iA (10.92) 5HP30, Sterlingsilbermetallic, VIN DD56019
Standard

Zitat:
Zitat von fEENIx Beitrag anzeigen
Bei uns gibts eh schon fast keine 740er E32.
Wir schielen die ganze Zeit neidisch nach Deutschland auf die ganzen schönen V8 und V12 am Markt.
Importieren geht ja fast nicht wegen CO2 Strafsteuer (für jedes Gramm CO2 über 180g EUR 25,-)

Jetzt kommens auch noch rüber und schnappen uns die letzten feinen Teile weg.
...und machen dann auch noch Audis draus
Wir armen Österreicher!!!
f.
Es wollte ihn ja keiner bei euch haben. Stand lange genug bei Autoscout drin. Da habe ich ihn halt geholt.

Sah vorher schlimm genug aus. Ihr seid keinen Deut besser. Völlig Dilettantisch selbst verdunkelt die Scheiben, sah aus wie angeklebte Plastiktüten. Die Felgen, die drauf waren (18 Zöller) von irgendeiner Italienischen Firma ohne Gutachten, sahen so aus, als wenn sie mindestens 30 Kilometer an der Bordsteinkante umgeschliffen werden sollten. Auspuff war zwischen Mittel- und Endtopf angebohrt um einen besseren Sound zu haben. Bremsscheiben vorn und hinten waren noch circa ein viertel vom Neuzustand. Klötze waren nur noch das blanke Metall. Vorne Links war ein Bremssattel vom 730er montiert. Und noch viele andere Kleinigkeiten.

Seid ihr mal ganz still.

Gruß Stephan