Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 13:48   #1
tomgos
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomgos
 
Registriert seit: 07.10.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 750 iL (E38), 316 i Compact, Chrysler Voyager 3,3
Standard 16 : 9 flippt total aus Brauche dringend Hilfe

Hallo Forumianer,

mein 16 : 9 tickt total aus. Es lässt sich nicht mehr bedienen, ständig läuft der Sendersuchlauf von Radio, die Klappe öffnet und schließt sich ohne Unterlass mal ganz, mal teilweise, keine Taste funktioniert, Ein/Aus geht nicht mehr. Selbst Zündung aus lässt das Gerät für ca. 30 Sekunden unbeeindruckt.

Das letzte, was kam, war die Fehlermeldung, dass der Monitor aufgrund von Hitzeproblemen abgeschaltet wird. Direkt danach sprang er in den Bordcomputermodus, dann wieder Navi-Bild und direkt danach wieder Radio.

Habe nun erst einmal die Batterie abgeklemmt und mache gerade ein Reset.

Hat jemand eine gute Idee, weas ich noch machen kann?? Bitte keine Antworten wie "ausbauen und Stecker abziehen". Ich habe das Teil nicht selbst eingebaut und habe auch nciht die Ahnung, wo was abgeschraubt werden muss. Ich muss heute noch mit dem Auto fahren und würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tipp für mich hätte.

Ich habe in den letzten Tagen einen Threat gelesen, in dem ein Kollege ein ähnliches Problem hatte, kann den aber leider nicht mehr finden und die SuFu ist nicht wirklich eine Hilfe.
__________________
Gruß aus Dortmund,

Thomas

Solange die Musik laut genug ist, hören wir wenigstens nicht, wie die Welt um uns herum zusammenfällt!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dauerhaft-nichtraucher.de
tomgos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten