Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 21:46   #8
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Kerem Beitrag anzeigen
mein vater hat den wagen von einer bank gekauft, war ein dienstwagen. weiss auch das kennzeichen, mit dem damals die bank gefahren ist. die werden den wahrscheinlich von einer niederlassung gekauft haben denke ich, aber woher soll ich wissen bei welcher ?
Dann geb mir doch mal das Kennzeichen und ich Frag da mal bei meinem Dealer nach. Kannste auch selber machen. od. z.b. Die Fa. Cuntz BMW-niederlassung. Einfach den Wirklichen grund sagen. Du möchtest aus grund X die ausstattung des wagen haben da ihn dein XXX gefahren hat (und der vllt. schon Verstorben ist). Und von welcher FIlialle od. Niederlassung du das wissen willst ist doch eig. egal ,Daaaaaaa die doch einen Hauptserver haben.

Vllt. Kann DD od. Andre od. Robert ..... vom ausstattungsthread dir mehr über die geschichte sagen. Frag doch mal DD (Der Dicke) der müsste auch ausm E38 Forum sein und er ist in so ziemlich allen lagen "ALLWISSEND"

Mfg. Mirko ach ja du wirst doch i-wann mal auf deinen (od. dein vater) seinem namen ein teil bei einer BMW-filiale od. niederlassung gekauft haben (da verlangen sie immer die Vin.) und dann müsstets du (od. dein Vater) da noch gespeichert sein.
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten