Thema: HiFi/Navigation Telefon wieder gängig machen....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2009, 21:40   #7
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard Bzg. Nokia 6050

Zitat:
Zitat von Paddy007 Beitrag anzeigen
Super, danke für eure hilfe....
Bezweifel auch, dass die Karte noch aktiv ist.
ich habe hier jetzt noch eine Simyo karte rumliegen. Ich kann doch theroetisch (nur um mal zu schauen, auch wenns keine D Netz Karte ist) den alten chip da aus der großen Karte rausschneiden und dann die Simyo Karte da irgendwie fixieren. Und dann müsste es ja eigentlich gehen?

Wie siehts aus mit dem Telefonieren. Ich hab da ja son Mikrofon oben an der Fahrer A-Säule hängen. Ist das Alles gut verständlich? Kommt die Stimme des Angerufenen aus den Boxen, oder wie läuft das genau?

Dank euch schonmal
Hallo Paddy,

Der Lautsprecher Ist (Bei mir) unterm Handschuhfach (Beifahrerseite) angebracht !!! (sieht in etwa so aus wie beim beigefügtem Bild). Hat 2 Schrauben zum Verstellen und ist normalerweise beim nachträglichen einbau (lt. einbau anleitung) mit doppelseitigem klebeband (zu) befestigt.

Ansonsten kannste die ganze geschichte auch an deine Orginalboxen (z.b. boxen im Fussraum) anhängen. Das kabel ist in etwa so die wie dies wo dierekt vom Telefon rausläuft und ist ca. 2-3 meter lang. Kann man durch die länge sauber verlegen.

DIe Ganze Antennengeschichte ist Normalerweise (Bei mir) von Kathrein. Die müsste hinten links angebracht sein (Dierekt unter der Kotflügelverkleidung ist der antennenverstäreker)

Wer eine Solche (ANTENNE) da hat bitte melden. Kostet bei BMW "Überteuerte 152€.

Ich hab schon das ganze mit der kleinen karte. Blackbox müsste Hinten Links unterm sitz sein (Fahrerseite).

Das Micro ist eig. unkaputtbar und Wenn du nicht grad im tunnel bist od. was kaputt ist dann hassu guten empfang. Die Tonqualität ist nicht mit den Neueren od. festen Tel´s vergleichbar aber ist trotzdem gut. Sowohl der Redner als auch der zühörer versteht sich gut wenn das radio leise ist und mann sich nicht gerade behmüht ein auto zu überhohlen.

Mfg. Mirko ach im übrigen kannst du gans einfach testen ob ne Boxe an dem Tel ist od. nicht. Drücke einfach irgend eine taste und wenn ein ton kommt dann haste nen Lautsprecher. Wenn nicht dann haste kein. Solltest du einen haben dann einfach ton nachgehen aber nicht lange da hörschäden auftretten können.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nokia_sp_2.jpg (72,1 KB, 1x aufgerufen)
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten