Ich sag es mal so wer einmal dieses Modell gefahren hat will es nicht missen.
Und was absolut nicht zieht sind die Sprüch na ein schalter zuviel schalten bla... wenn Ich es will Fahre ich im 2.gang an und gehe sofort in den 6.gang ab 40km/h.
Ist quasi wie ein Automatik nur wenn es sein muss mit mehr Druck.
hier ein video wenn Ihr die zeit stopen wollte müsst Ihr in jedem Geschwindigkeitsbereich 10km/h abziehen da der Tachomann die Nadel scheinbar falsch aufgesetzt hat.
Also Tacho 110=100 170=160 210=200km/h die Messung war nicht mit Kavalierstart oder hecktischem durchschalten.
Ich denke so 1Sekunde sollten mit besserem Start und Schnellerem Schalten drin sein.
Mfg DD
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Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
Geändert von DD (23.05.2009 um 19:04 Uhr).
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