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Alt 23.05.2009, 05:52   #7
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Dass das falsche Getriebe eingebaut ist, ist auszuschliessen, denn der Wagen hat nun schon 1 Jahr mit dem neuen Getriebe gelaufen.

Pascal,

Du bist KfZ-Mechatroniker und hast vorher schon einen BMW gefahren, zwar einen 3er, aber da sollte die notwendige Ausbildung doch da sein.
Also ganz nuechtern an die Sache rangehen, und Testen und Messen.
Also als erstes Mal den Oelstand korrekt durchchecken.
Dann die Pins durchmessen. Steht unter Tipps und Tricks E32 hier im Forum
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/1068519-post1.html

Pinbelegung

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/ansc...2-a-16367.html
Stromlaufplaene
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E32 (1987 to 1993 7 Series) Wiring Diagrams

@Peter
Zitat:
Du kannst auch mal eine U2U an Hydromat hier im Forum schreiben, er ist superfit in Getriebefragen
Da er ja nun so etwas hauptberuflich macht, ist er sehr angespannt mit der Zeit. Also besser davon abgehen, immer sofort mit U2U Hinweisen an einen zu antworten.
Ich selber finde das auch nicht gut mit den U2U. Wenn ich was lese, gebe ich schon Antwort, aber dann noch U2U, das wird doch manchmal laestig.
Zudem gibt es hier im Forum genug Leute die antworten koennen, und U2U's kann halt nur einer beantworten.
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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