Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 09:49   #149
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Oli,
was machst du dir auch dein Auto kaputt Das wichtigeste ist ja, dass ihr kommt und mithelft das Buffet zu leeren (was wir nicht schaffen werden).
Sven,
verdammte Axt, so ein Mist.

Bin gestern wie geschrieben nochmal die Tour gefahren. Mit dem Z3... macht richtig Laune.

Also hier nochmal mein Plan für So.:
- ich bin ab 10:30 vor Ort (Anfahrtsplan findet ihr im ersten Beitrag), dass man vor dem Essen noch bissle an den Autos quatschen kann. Ab 11:00 kann man dann gemütlich essen
- ab 15:00 würde ich dann die Ausfahrt ins schöne Heidelberger Hinterland einleuten. Sind ca. 70km und wir sollten ca. 2h einplanen (mit kleiner Pasue am Königstuhl und Blick über Heidelberg)...würde mich freuen, wenn möglichst viele mitfahren. Wäre doch ein klasse Auftackt für das Treffen....eine ca 20 Fzg. Kolonne. Ist auch alles gut ausgetüftelt (jeder bekommt eine Wegbeschreibung), dass keiner verloren geht.
- Die Fahrt endet direkt an der Auffahrt Rauenberg/Wiesloch an der A5 an einem großen Parkplatz....für ein schönes 7er Gruppenfoto
- Ob sich danach noch was entwickelt sehen wir (wird ja dann schon ca. 17:00 sein), ansonsten steht die A5 für Heimfahrende offen

Ich freue mich

p.s. jetzt ist auch bei wetter.com das Regenrisiko auf <20% gefallen

Geändert von Beamer (22.05.2009 um 15:47 Uhr).
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten