Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 09:40   #9
m8
Mitglied

Standard

Tja, dann werde ich meinen Werkzeughändler noch mal drauf anquatschen...müssen wir uns mal gemeinsam den Proxxon Katalog zur Hand nehmen. Danke auf jeden Fall schon mal für die Herstellerangaben und Bezugsquelle, dort werde ich auch mal reinschauen.

Was die Gewährleistung angeht - ich habe Recht und werde auch Recht bekommen, soviel steht fest. Bloß irgendwer ist immer der Verlierer und wenn ich an die Werkstatt denke wird der Verlierer wohl in diesem Fall 4 Räder haben. Das Auto ist technisch jetzt wieder in einem absoluten Top Zustand, da beiß ich lieber in den sauren Apfel und halt den Mund als die Fachleute zur 2ten Runde zu bitten. Wenn's eine große Sache wäre - klar dann sollte man sinnvollerweise dagegen gehen aber insgesamt nicht mal 200 Euro sind mir das Risiko einen wirklichen Schaden zu riskieren nicht wert, denn den Ärger habe ich und das kaputte Auto noch dazu. Meinen Erkenntnissen zur Folge schwingt hier in Deutschland zum überwigenden Teil die Dummheit den Maulschlüssel und die machen nun mal beim reparieren mehr kaputt als ganz.

[Bearbeitet am 2.7.2003 um 10:43 von m8]
m8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten