Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 21:43   #18
rofra11
RoFra11

Benutzerbild von rofra11

Fahrzeug: E32 740iL Bj.9/92 DiamSchw Voll-Leder sw Klima StHzg Doppel Glas elektr Heck mechSeitenRollo v.u.h ESitze EDCIII Niveau ASC PDC ESSHD abnAHK
Standard BBS Felgen

Hallo zusammen

also wer so Felgen sucht .................

Oder sind dies andere BBS ?

Die Schüßel sieht beim DD irgendwie anders aus ?
Das Felgenbett ist irgendwie anders geschüßelt ,hat eine größere Fläche.

Wen es interessiert ,habe mir 2000 auch den Wahnsinn angetan und einen Satz 17 Zoll BBS RS 01 für meinen 635csi aufgearbeitet.

Hier der Link zur Fotostory

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.e30.de - Fotostory

War ne wahnsinns Arbeit ,ALLE Schrauben poliert und dann zum verchromen gebracht.
Es sah SUPER aus.

ABER nach jeder Fahrt polieren ,da ich die Felgen nicht mit Klarlack habe überziehen lassen.

Später habe ich die Felgenschüßel zwischen den Schrauben nicht mehr in Längsrichtung poliert.
Somit sah es bescheiden aus.

Eigentlich hätte man alle Schrauben wieder rausmachen müßen um die Schüßel nochmal in Drehrichtung zu polieren.

Dazu kam es nicht mehr da ich damals ein gutes Angebot für den Wagen mit den BBS bekommen habe.

Schön sind die Räder auf jeden Fall.

Nur die Pflege...... Klarlack wird irgendwann unterwandert und wird dadurch häßlich milchig oder platzt ab.

Ohne Klarlack biste nur am polieren.
Einmal bin ich zu MR Wash und habe aus Unwissenheit MIT EXTRA Felgenreinigung genommen.

Das war ein Spaß ...............
Die Alu´s waren angelaufen.
Einen ganzen Tag habe ich damals gebraucht um sie wieder zum glänzen zu überreden.

Ach was jammer ich rum..............
Was habe ich mir vor vier Wochen gekauft ?

Sind zwar keine original BBS ,aber sehen auch sehr gut aus und der Preis war auszuhalten (ich hab nämlich Blutdruck müßt ihr wissen)
Nun warte ich auf die Reifen ,Falken 235er und 265er werden es .

Bis bald Euer Robert aus Köln

rofra11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten