Zitat:
Zitat von benprettig
1. Ist mir sehr wichtig, im neuen Modell zu sitzen. Der Neuheitseffekt ist unbezahlbar!
2. Ich will keine alter Möhre, die nur noch gepimpt werden. Siehe E65, grausam, was da mittlerweile abläuft.
3. Es gibt die Garantie und überaus besorgte Verkäufer, die alles tun! Wenn ich z.B. einen 6er bei schönem Wetter bekomme, um was richten zu lassen... Ist doch toll!
4. BMW wird sich weniger Fehler erlauben, als es beim E65 der Fall war.
|
1. Ist klar (und ist ja auch einer der Hauptgründe, weshalb für manche Dinge irrational viel Geld ausgegeben wird).
2. Kann ich absolut nachvollziehen. Jedesmal, wenn ich einen derartig verkac^h^h^h^h verschönerten Wagen sehe, dreht sich mir fast der Magen um.
3. Das ist (leider) Glückssache, wenn das Personal wechselt, kann das ganz anders aussehen. Glückwunsch, dass das bei dir so positiv ist - andererseits kann natürlich auch das netteste und bemühteste Personal die werkseitig eingebauten Macken - so vorhanden - nicht wegzaubern.
4. Dieses Vertrauen habe ich dagegen nicht und werde deswegen mit Punkt 2 noch ein gutes Jahr leben. Oder bis zum Facelift.