Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 22:44   #135
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Ja, war ein super Stammtisch - Wetter top, Lokaischn top, Leute top.

Ich hätte es dem Andi nicht sagen sollen....erst das Gesicht genießen und dann blöd daherreden. Aber schätze auf den fehlenden Verteilerfinger wäre er recht schnell gekomen

Und Gerald
Ich mag Tiere! Mit Semmelknödel und viel Soße - ein Traum
Ist aber echt lieb der Kerl - nu hat meine Frau Blut geleckt....doch kein Kind mehr

Die elektronik Ecke - super Idee! Nur der Versicherungsmensch hatte wohl kaum was zu tun, oder? Das eine oder andere Auto hat - legal - den Besitzer gewecheselt, die Fahrzeugauswahl war überhaupt stark. Ein e65 ging irgendwie noch ab, aber diese Leute machen wohl lieber Urlaub
Und diese sch...ß Flatterfiecher beim heimfahren.....hab ne 3cm dicke Schicht davon vorm Kühler. Die sind ja teilweise Schwarmweise eingeschlagen.
Hallo. Ja,ja,Du alter Gauner!!! Ich seh schon,werd doch noch auf electronische Zündung umbauen müssen! Aber jetzt hab ich ja erst nochmal Zeit,weil Du wohl auf Wauwi- suche gehen mußt. Ich an Deiner Stelle würd mir Verwandschaft von Gerald seinem suchen,da kannst Du bestimmt nichts verkehrt machen. Denn der läßt sich dann auch bestimmt von Deiner Frau stundenlang rumtragen! Ich freu mich dann schon auf die Bilder vom Stammtisch. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten