Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 19:57   #15
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin Sebastian,

ich gehöre hier im Forum zu den Menschen, die von Deinen abwechslungsreichen,und sehr interessanten Beiträgen immer wieder aufs Neue begeistert sind, sie erfüllen inhaltlich und stilistisch, bis auf ein paar von dir beabsichtigte Hotspots , den gestellten Ansprüchen der automobilen Oberklassen aus Stuttgart und München.

Ich glaube Erich wollte mit seinem Posting keineswegs Dir den Spass am Bildereinfügen nehmen, vielmehr meint die nichtvorhandene technische Möglichekeit vieler User hier im Forum, die aufgrund fehlender Highspeed-Zugänge (DSL) an diesen Threads nur schwer oder garnicht teilnehmen können.

Ich bin ja da kein Fachmann, aber villeicht könntest Du die Bilder vor dem Einstellen komprimieren, dadurch sollte sich die Ladezeit um ein gutes Stück verkürzen , oder???

gruß, fish

P.S. Bevor Du zu uns kamst waren wir nahezu Sternfrei,wir wollen aber unbedingt wissen, was die Konkurrenz so treibt, also bitte mach´weiter so

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten