Zitat:
Zitat von warp735
bin erst gestern wieder ewig im stau gestanden weil TMC sich gerade gemeldet hat als ich an der ausfahrt vorbei war
hatte bisher immer einen eigenen vertrag fürs auto und den gekündigt wegen der ultracard... schön blöd jetzt
|
eben darum habe ich ja so viel "Angst" mein Assist zu verlieren.
Wenn ich es jetzt richtig zusammenfasse: mit *222# authorisiere ich die jeweilige MultiSymCard als einzige SMS sende/empfangs - Berechtigte. Ich steige also in das Auto ein, schalte zu aller erst das Telefon ein, drücke *222# und den Telefonhörer (abgehobenes Symbol). Erst dann schalte ich die Zündung ein und starte, dann "wacht" ja das Navi etc. erst auf.
Wenn ich das Auto abstelle, und das iphone einschalte, muss ich einfach beim iphone wieder *222# + Hörer drücken . Wenn ich wieder im Auto bin, wieder von vorne.
-> Richtig?
Ihr habt Recht, obwohl mir hier die Aussagen viel bringen, werde ich im E38 Forum die Frage noch einmal stellen, wobei ich auf die Assist-Anfrage vor mindestens 1 Jahr nichts wirklich definiertes an Antwort erhalten habe - ich versuch es noch einmal und werde auf diesen Beitrag hier verweisen.
Danke jedenfalls erst einmal