Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2003, 18:49   #4
L7
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio
Standard

Hi Sebastian,
Zitat:
Orginal gepostet von Sebastian Nast
Die Umbau-Projekte zur Baureihe 240 nehmen langsam
konkrete Formen an...
Deine Begeisterung macht Dich immer wieder sympathisch. Und schicke Photoshop-Bilder gibt es auch immer wieder zu sehen.

Aber glaubst Du wirklich daran? Was soll daran konkret sein?

Wie wollen die das vernünftig steif kriegen, bei dem Radstand?
Er wäre das erste viertürige Cabrio seit Ewigkeiten (der 7er E38 von ASC zählt nicht; erstens ist der übel zusammengeklempnert, und zweitens hat der einen Überrollbügel).
Der müßte das längste vollautomatische Verdeck der Welt kriegen. Das will ich sehen, daß das irgendein Tuner (speziell in der kurzen Zeit) hinbekommt.
Außerdem hat der 57 (im Gegensatz zum 62) das Dreiecksfenster in der hinteren Tür; das müßte bei dem obigen Auto auch auf magische Weise verschwunden sein. Oder man macht es mit dem Verdeck zu; dann kann niemand mehr rausgucken.
Zitat:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://gremmer.com/Olli/Christopher/lepus2.JPG
Vielleicht gibt es so was ja sogar schon auf der IAA 2003,
oder auf der Motorshow Essen 2003 zu sehen ... :cool:
Na, doch wohl eher nicht.

[Bearbeitet am 17.2.2003 von L7]
L7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten